Willkommen in unserem Pressebereich

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Bilder, die Sie für Ihre redaktionelle Berichterstattung über OMICRON electronics benötigen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Wenn Sie regelmäßig über OMICRON electronics informiert werden möchten, können Sie sich gerne für unseren Presseverteiler anmelden. Senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten per E-Mail an press@omicronenergy.com.

TWX1 - CMC Zubehör für die Prüfung von Wanderwellenschutzrelais

13. März 2020

CMC Zubehör für die Prüfung von Wanderwellenschutzrelais

Mit seiner hohen Genauigkeit ermöglicht das CMC Zubehör TWX1 die Prüfung aller Wanderwellen-Schutzrelais und -Fehlerorter. Die einfache Durchführung der Prüfung lässt sich mit der Prüfung konventioneller Relais vergleichen.

Benutzerfreundlich und hochpräzise

Mit dem TWX1 bietet OMICRON eine anwenderfreundliche Prüflösung für wanderwellenbasierte Relais an. Separate Berechnungen, Einstellungs- oder Verkabelungsänderungen während der Prüfung sind nicht erforderlich.

Die vollständige Unterstützung des TWX1 durch die Software RelaySimTest erlaubt eine optimale Vorbereitung und effiziente Durchführung der Prüfungen. Prüfabläufe werden auf Knopfdruck gestartet, woraufhin alle Schutzelemente des Relais gleichzeitig geprüft werden. Der Einsatz von Prüfmodi ist nicht notwendig.

Die Spannungs- und Stromwanderwellen des TWX1 werden dem transienten Signal des CMC mit einer Genauigkeit im Nanosekundenbereich überlagert, wodurch eine präzise Überprüfung sämtlicher Relaisfunktionen möglich wird.

Einfache End-to-End Prüfungen

Die Kombination von TWX1, CMC und RelaySimTest mit CMGPS 588 erlaubt zudem die Steuerung von End-to-End Prüfungen von einem Standort aus, wodurch eine Koordinierung der einzelnen Prüfschritte per Telefon entfällt.

Voraussetzung für den Einsatz des TWX1 ist ein CMC mit NET-2 Schnittstelle.

Sie verwenden eine nicht unterstützte Browser-Version.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder verwenden Sie einen anderen Browser damit diese Seite korrekt dargestellt wird.