Test Universe 4.20

20. Mai 2020

Optimierte Power Module und Ergänzung um ADMO Light
Mit der neuen Version Test Universe 4.20, OMICRONs Prüf-Software für die parameterbasierte Prüfung von Schutzrelais, wurde der Bedienkomfort der Power Module und im Bereich der Multifunktionsleiste verbessert, sowie bestehende Kundenwünsche umgesetzt. Durch die Integration von ADMO Light erhalten die Anwender zudem die volle Funktionalität von ADMO für die Verwaltung von bis zu 50 Betriebsmitteln.

Arbeiten mit Rampen im Advanced Power Modul
Im Advanced Power Modul wurden die Eingabeoptionen für die Kriterien zur automatischen Bewertung von Rampen erweitert und deutlich vereinfacht. Außerdem zeigt die Leistungsansicht jetzt die Auslösung während der Durchführung der Rampe an. Die Multifunktionsleiste in den beiden Distance- und Power-Modulen stellt dem Anwender nun dynamisch weitere Befehle zur Verfügung. Dadurch werden die unterschiedlichen Bereiche der Module besser miteinander verbunden und die Bedienung erleichtert.

ADMO Light mit lebenslanger Lizenz
Die „Light“-Version bietet den vollen Funktionsumfang von ADMO für eine limitierte Zahl an Betriebsmitteln. Die intelligente Datenmanagement Software erlaubt die zentrale Planung und Verwaltung von Engineering-, Test- und Wartungsaktivitäten. Zusätzlich zu den 50 Betriebsmitteln lassen sich mit der lebenslangen Lizenz auch eine unbeschränkte Zahl an Prüfgeräten verwalten.

Verfügbar ab Juli 2020.